Stimmt ab für die besten Geschenkideen unserer Food-Bloggern.

Weihnachten steht bald vor der Tür und deshalb suchen wir die schönsten, ausgefallensten und kreativsten Rezepte für Geschenkideen aus der Küche – von unseren mealy Food-Bloggern. Ob selbstgemachtes Pesto, Chutney, aromatisierte Öle, Crema di Balsamico, Stollenkonfekt, Pralinen, Eingewecktes, selbstgemachte Gewürzmischungen oder Liköre – es gibt einfach so viele tolle Geschenkideen aus der Küche. Und selbstgemachte Geschenke, die dazu noch so köstlich sind, sind doch einfach die besten Geschenke oder?

Wähle jetzt Deine Favoriten und klicke unten auf „abstimmen“ – so verhilfst Du Deinen liebsten Food-Bloggern zu tollen Preisen.

Alle hier aufgeführten Rezepte findet Ihr natürlich auch in der mealy-App oder bei den jeweiligen Food-Bloggern auf dem Blog.

Nachgekocht und empfehlenswert? Dann mach ein Foto und teile es mit dem Hashtag #geschenkideen2016

Also los & schnell abstimmen!

Loading ... Loading ...

Weitere Geschenkideen gesucht?

Wenn Du sonst noch eine gute Geschenkidee suchst, dann schau doch mal bei den Sponsoren vorbei, die diese Challenge unterstützt haben:

Geschenkideen aus der Küche - eine Challenge von mealy - unterstützt von den Sponsoren Jochen Schweizer, Zone Denmark, Wurstgeschwister und MyDrams

Wie wäre es zum Beispiel mit einem tollen Erlebnis von Jochen Schweizer, hochwertige Produkte von Zone Denmark, köstliche Wurstpakete oder ein Wurstadventskalender von Wurstgeschwister oder ein ganz besonderes Whisky-Abo von myDrams? Wir sind von allen Geschenkideen auf jeden Fall sehr begeistert und sagen liebsten Dank an alle Food-Blogger und die vier Sponsoren!

Jetzt kostenlos downloaden!

iOS App Store   Google Play Store

Teile diesen Artikel jetzt bei ...
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone