22 Sep 2016
Foodblog in der mealy App: Die Jungs kochen und backen

Ein Gruß aus der Küche von “Die Jungs kochen und backen”

In unserer Kategorie “Ein Gruß aus der Küche von…” stellen wir Euch jeweils unsere liebsten Food-Blogs vor. Heute im Interview am Küchentisch: Sascha und Torsten von Die Jungs kochen und backen. Mit ihrem Blog machen die beiden so richtig Lust auf Genuss und inspirieren ihre Leser mit tollen Rezepten. Mehr erfahrt Ihr jetzt in unserem Interview: 

1. Beschreibt Euren Blog in einem Satz.

“Die Jungs kochen und backen” soll Lust auf Genuss machen und diesen möchten wir mit unseren Rezepten wecken!

2. Was ist Euch bei Euren Rezepten besonders wichtig?

Wir möchten, dass sie klar verständlich sind und man einfach direkt loslegen möchte. Rezepte können in ihrer Komplexität schon mal abschrecken, das ist halt immer sehr schade. Dass man seine Leser aber auch mal zu ausgefallen Kreationen inspirieren kann, freut uns natürlich riesig.

3. Welche drei Rezepte von Eurem Blog sollte man unbedingt mal ausprobieren?

Torstens Kartoffelsalat ist auf jeden Fall ein Klassikerrezept, das auf keiner Grillparty fehlen darf. Außerdem sind die Chocolate Cookies immer sehr gefragt und der NY Cheesecake mit Salted Caramel, der ist einfach zum Niederknien.

4. Was kocht Ihr, wenn Eure Liebsten zu Besuch kommen?

Wenn unsere Liebsten kommen, mögen wir es lecker aber auch unkompliziert. Die Albóndigas sind da zum Beispiel perfekt. Hier kann man alles gut vorbereiten und hat dann auch Zeit für tolle Gespräche und versauert nicht in der Küche 😉

5. Welchen Food-Blogs folgt Ihr selbst?

Hmm…das ist immer einer schwierige Frage. Mit Benni & Theres von Gernekochen verbindet uns mittlerweile eine echte Freundschaft und wir haben schon so einiges zusammen auf die Beine gestellt. Von Tinas Tausendschön sind wir echte Fanboys … ihre Bilder sind einfach nur der absolute Wahnsinn und eine echte Inspiration für uns! Ansonsten verfolgen wir auch immer unseren männlichen Bloggerkollegen, da wir doch so ne kleine feine Minderheit sind. Da wäre Der KuchenbäckerBackbubeHerzfutterIch mach’s mir einfachLaw of BakingLecker muss es seinOnkel Kethe, um nur ein paar zu nennen. Ok, so wenige sind es gar nicht mehr ;-). Es gibt aber noch viele mehr, die wir gerne alle nennen würden, aber dazu fehlt hier dann doch die Zeit!

Ihr wollt mehr über die Jungs und ihre köstlichen Rezepte erfahren? Dann ladet Euch jetzt kostenlos die mealy-App herunter und folgt den Jungs in der App – dann verpasst ihr keines ihrer köstlichen Rezepte mehr!

Die Jungs kochen und backen - ein Foodblog bei mealy

Bildquelle Artikelbild: www.diejungskochenundbacken.de

Teile diesen Artikel jetzt bei ...
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone

Leave a Comment