17 Okt 2016
Foodblog Bacon & Berries mit gesunden paleo low carb Rezepten

Ein Gruß aus der Küche von Bacon & Berries

In unserer Kategorie “Ein Gruß aus der Küche von…” stellen wir Euch jeweils unsere liebsten Food-Blogs vor. Heute im Interview am Küchentisch: Marion von Bacon & Berries. Auf ihrem Blog entführt sie Euch in die Welt von Paleo, Low-Carb, Fitness & Food. Mehr über die gesunde Küche von Marion erfahrt Ihr jetzt in unserem Interview: 

1. Beschreibe Deinen Blog in einem Satz.

Auf meinem Blog nehme ich meine Leser auf eine Reise in die Welt von Paleo. Low-Carb. Fitness. & Food. mit und möchte zeigen, wie lecker gesunde Ernährung sein kann.

2. Was ist Dir bei Deinen Rezepten besonders wichtig?

Mir ist es besonders wichtig, dass die Rezepte leicht nachzumachen sind und natürlich schmecken. Ich lege sehr viel Wert auf saisonale und regionale Produkte sowie auf die Qualität der Zutaten und stelle nur Rezepte online, die für eine gesunde Ernährung geeignet sind. Weizen und anderes Getreide haben hier keinen Platz.

3. Welche drei Rezepte von Deinem Blog sollte man unbedingt mal ausprobieren?

Ich bin ein absoluter Schokoholic, daher könnte ich mich von den mehlfreien Brownies mit Bananen sehr lange ernähren. Aber nur Schokolade geht schließlich auch nicht und somit zählt der Heidelbeer Smoothie mit Basilikum und der Sommersalat mit Nektarinen und Feta ebenso zu meinen absoluten Lieblingsrezepten.

4. Was kochst Du, wenn Deine Liebsten zu Besuch kommen?

Gerne etwas, was bei meinen Gästen zu Hause nicht auf den Tisch kommt, denn ich habe es mir als Ziel gesetzt, andere von der gesunden Paleo Küche zu überzeugen. Sehr gerne mache ich daher mein Pulled Pork mit Süßkartoffelhash und als Nachspeise Karottentorte. Das ist bisher immer sehr gut angekommen.

5. Welchen Food-Blogs folgst Du selbst?

Ich lese wirklich sehr viele Food Blogs, deshalb ist es sehr schwierig meine Favoriten zu nennen. Aber auf den Blogs von Foodtastic, Sweets&Lifestyle, About Verena, Low-Carb Goodies und Paleo Low-Carb schaue ich regelmäßig vorbei. Wenn es um Paleo geht, dann bin ich auf dem Blog von Against All Grain Stammgast.

Ihr wollt mehr über Marion und ihre gesunde Paleo Low-Carb Küche erfahren? Dann ladet Euch jetzt kostenlos die mealy-App herunter und folgt Bacon & Berries – dann verpasst ihr keines ihrer köstlichen Rezepte mehr!

Bacon & Berries - ein Foodblog bei mealy mit gesunden paleo low carb Rezepten

Bildquelle Artikelbild: baconandberries.com

Teile diesen Artikel jetzt bei ...
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone

Leave a Comment