15 Jul 2015
Leckere Rezepte vom Food-Blog fraeuleinchen

Ein Gruß aus der Küche von fraeuleinchen

In unserer Kategorie “Ein Gruß aus der Küche von …” stellen wir euch unsere absolut liebsten Food-Blogs vor. Heute im Interview am Küchentisch: Die Food-Bloggerinnen Su und Rebecca, die auf Ihrem Food-Blog fraeuleinchen hochwertige Gerichte aller Art, Snacks und Drinks für Genießer und angesagte Food-Events veröffentlichen.

1. Beschreibt Euren Blog in einem Satz.

Fraeuleinchen ist ein Online Portal für Foodliebhaber, das sich rund um das Thema Lebensmittel, deren Zubereitung und Genuss beschäftigt.

2. Was ist Euch bei Euren Rezepten besonders wichtig?

Bei unseren Rezepten ist besonders wichtig, dass sie frische Zutaten beinhalten und weitestgehend saisonal passend sind. Außerdem achten wir darauf, dass sie recht einfach nachzukochen und dennoch nicht zu alltäglich sind.

3. Welche drei Rezepte von Eurem Food-Blog sollte man unbedingt mal ausprobieren?

Rumpsteak mit Burrata und Sommersalat, Rinderfilet mit Rotweinschalotten und Müsli-Muffins.

4. Was kocht Ihr, wenn Eure Liebsten zu Besuch kommen?

Ich nehme es, wenn ich Besuch bekomme, gerne zum Anlass mal wieder Koreanisch zu kochen. Zusammen kochen Rebecca und ich aber gerne querbeet. Meistens 3 Gänge und meistens auch mit Fleisch.

5. Welchen Food-Blogs folgt Ihr selber?

Wir folgen sehr vielen Food Blogs, unter anderem Lykkelig, ohhhmhhh und Kleiner Kuriositätenladen.

 

Seid Ihr bereits hungrig? Dann schnell auf fraeuleinchen.de!

Ihr findet viele leckere Rezepte von fraeuleinchen auch in der mealy-App: Ladet euch die App herunter, folgt fraeuleinchen und verpasst keines der vielseitigen Rezepte von Su und Rebecca!

mealy Food-Blog-Profil von fraeuleinchen

Teile diesen Artikel jetzt bei ...
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone

Kommentare

  • Tob
    16. Juli 2015 Antworten

    Sehr schöner Beitrag!

Leave a Comment