02 Okt 2015

Ein Rückblick auf unsere Release-Party

Letzten Mittwoch war es endlich soweit: Wir konnten den Release unserer App gebührend mit Euch feiern! Es war wirklich ein sehr schöner Abend und wir haben uns sehr gefreut, dass Ihr so zahlreich gekommen seid. Nun möchten wir Euch einen kleinen Nachbericht und ein paar Fotos natürlich nicht vorenthalten.

Seit einigen Monaten arbeiten Tim, Flo und ich nun an der mealy-App und wir waren völlig aus dem Häuschen, als wir die App dann endlich veröffentlichen konnten. Das wollten wir natürlich unbedingt mit Euch feiern und planten unsere kulinarische Release-Party. Sofort war uns klar, dass genau wie bei unserer App leckeres Essen und unsere Food-Blogger bei unserer Party im Mittelpunkt stehen sollten. Deshalb haben wir drei unserer Food-Blogger eingeladen, ihren Blog mit ein paar Köstlichkeiten zu präsentieren.

Mareike von der Biskuitwerkstatt

Die liebe Mareike von der Biskuitwerkstatt verzaubert uns und unsere Gäste mit leckeren Prinzessinnen Cake Pops und Macarons gefüllt mit einer Ganache aus weißer Schokolade.

Diese leckeren Rezepte findet Ihr natürlich auf ihrem Blog unter biskuitwerkstatt.blogspot.de und in der mealy-App.

Su und Rebecca von Fraeuleinchen

Die liebe Su und die liebe Rebecca von Fraeuleinchen haben uns auf eine orientalische Reise mitgenommen und uns mit leckeren Lammspießen mit Hummus und Baba Ganoush verwöhnt.

Diese köstlichen Rezepte gibt es natürlich auch in der mealy-App sowie auf dem Fraeuleinchen-Blog unter fraeuleinchen.de.

Chrischani von Sugarmama & a quick one

Die liebe Chrischani hat uns auch zwei absolute Köstlichkeiten mitgebracht: Grüne Pita und Kürbis-Karamellkekstörtchen mit Orange-Ingwer-Frosting. Mhmmm…

Diese fabelhaften Rezepte findet Ihr natürlich auf ihrem Blog unter sugarmama-and-a-quick-one.com und in der mealy-App.

Diese leckeren Kostproben der drei Blogger waren einfach himmlisch – alle Gäste haben davon geschwärmt! Vielen lieben Dank also nochmals an Chrischani, Su, Rebecca und Mareike!

Aber mit diesen Köstlichkeiten ist es noch nicht genug: Das neue Startup heycater (eine Plattform, auf der Ihr tolle Caterer für Eure nächste Party finden könnt) brachte den Caterer Born Again Chicken mit seinen berühmten Chicken Wings und erfrischende Frozen Drinks von Schleckdruff mit:

heycater, Born Again Chicken & Schleckdruff

Alles war einfach köstlich – also auch dafür liebsten Dank an heycater, Born Again Chicken und Schleckdruff!

Was fehlt nun also noch für eine gelungene Party? Die richtigen Getränke natürlich! Neben den gefrorenen Cocktails von Schleckdruff sorgte BRLO mit seinem köstlichen Craft Beer für die richtige Erfrischung:

BRLO – Craft Beer

Vielen lieben Dank also auch an BRLO – das Bier hat allen wirklich sehr gut geschmeckt! Und wer Zuhause seinen BRLO Vorrat auffüllen möchte, kann sich natürlich hier direkt welches online bestellen: shop.brlo.de

Natürlich möchten wir auch noch all unseren fleißigen Helfern und Helferinnen für die ganze Unterstützung danken – insbesondere auch Su-Cheong Song von Song & Pepper, die die treibende Kraft bei der gesamten Organisation war. Vielen lieben Dank!

Tim, Flo und ich haben den Abend wirklich sehr genossen und uns sehr gefreut, dass Ihr alle mit dabei wart! Also dann – die nächste Party kommt bestimmt!

Teile diesen Artikel jetzt bei ...
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone

Leave a Comment