15 Jul 2017

Gewinnspiel: Ein tolles Foodblogger Kochbuch für den Thermomix®

Tolle Rezepte für den Thermomix® von den Food-Bloggern Theres & Benni von gernekochen.de

Deine nächste Sommerparty steht vor der Tür. Der Thermomix® steht im Küchenregal. Und Du willst Deine Familie und Freunde mit einem phantastischen Dessert kulinarisch begeistern?

Dann hol‘ Dir Inspiration von unseren Foodbloggern Theres und Benni. Sie haben ein neues Kochbuch herausgebracht mit ihren besten Rezepten rund um den Thermomix®. Die beiden haben sich über das Kochen kennen und lieben gelernt und bereichern die Foodieszene seit 2014 mit ihrem tollen Foodblog gernekochen.de. Wir präsentieren Euch nun die süßesten Highlights ihrer Rezeptideen und wünschen Euch viel Spaß beim Ausprobieren.

Noch mehr tolle Rezepte der beiden Foodies gibt es übrigens auch bei uns in der mealy-App.

Gefällt Euch das Kochbuch genauso gut wie uns? Dann nehmt noch schnell an unserem Gewinnspiel auf Facebook teil und gewinnt ein Exemplar des neuen Kochbuchs.

Get inspired!

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack aus dem Kochbuch für den Thermomix®:

Zitronenmousse Rezept für den Thermomix® aus dem Kochbuch vom Foodblog GernekochenKaramell Fudge aus dem Kochbuch für den Thermomix® der Foodblogger Theres und Benni von gernekochen.deern Ein Rezept aus dem Kochbuch für den Thermomix® von Gernekochen.de: Erdbeer-Mascarpone-Creme mit Pistazien-Minz-Streusel

 

 

Teile diesen Artikel jetzt bei ...
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone

Leave a Comment