11 Sep 2015

mealy auf der Langen Nacht der Startups

Nun ist es fast eine Woche her und wir sind immer noch ganz euphorisiert von dem vielen positiven Feedback zu unserer App und unseren Food-Blogger-Rezepten! Nun möchten wir Euch an dieser Stelle noch einmal ausführlich davon berichten und Euch die fünf Rezepte und Food-Blogger von unserem Stand vorstellen.

Was ist die Lange Nacht der Startups?

Die Lange Nacht der Startups ist seit 2013 ein großes Event in der Berliner Startup-Szene, bei dem die Startups selber im Mittelpunkt stehen. Die dritte Ausgabe fand letztes Wochenende in Berlin an vier verschiedenen Locations statt. Im Vorfeld können sich die Startups für einen Stand bewerben und erhalten dann die Möglichkeit auf der Langen Nacht der Startups ihr Produkt oder ihre Dienstleistung den ca. 2.500 Besuchern zu präsentieren.

mealy auf der die Langen Nacht der Startups

Genau vor einem Jahr auf der langen Nacht der Startups fing bei uns alles an. An diesem Abend haben wir drei uns nämlich dazu entschlossen, unsere Idee von mealy umzusetzen. Nun genau ein Jahr später haben wir unsere App bereits auf den Markt gebracht und uns riesig darüber gefreut, dieses Jahr bei der Langen Nacht der Startups selbst als Aussteller dabei sein zu dürfen.

Genau Food-Blogger-Profile beim mealy-Stand auf der Langen Nacht der Startupswie in unserer App sollten auch an unserem Stand die Food-Blogger im Mittelpunkt stehen. Deshalb haben wir fünf verschiedene Food-Blogger und jeweils ein Rezept von Ihnen ausgewählt, die wir an dem Abend präsentiert haben. Nicht nur dass wir die köstlichen Rezepte in Form von Flyern verteilt haben – wir hatten natürlich auch ein paar leckere Kostproben im Angebot.

Unser Stand war bis zum Schluss immer sehr gut besucht und wir haben viel positives Feedback für mealy und unsere tollen Food-Blogger erhalten. Auch die Kostproben kamen bei allen sehr gut an. Dieses Lob möchten wir natürlich an alle unsere Food-Blogger an dieser Stellen weitergeben! Vielen lieben Dank für Eure leckeren Rezeptideen!

Die leckeren Rezepte und Food-Blogger von unserem Stand möchten wir Euch an dieser Stelle natürlich nicht vorenthalten:

Food-Blog-Fraeuleinchen

Salted Butterscotch Fudge – von Fraeuleinchen

Fraeuleinchen ist ein junges Magazin, bei dem sich alles rund um Lebensmittel, deren Zubereitung und vor allem deren Genuss dreht.

www.fraeuleinchen.de

 

 

 

 

Food-Blog-Houseno15

Meatballs mit yellow spicy Ketchup – von House No. 15

Im House No.15 stehen der Kochlöffel, Schneebesen und Pürierstab ebenso wenig still wie mein Kopf, aus dem, neben den Rezepten, auch immer eine amüsante Geschichte rund um das Thema Essen und Trinken heraussprudelt. Alle Rezepte sind leicht für jeden nachzumachen und werden Dir, Deinen Gästen und Freunden ein zufriedenes Lächeln auf das Gesicht zaubern.

www.houseno15.de

 

 

Food-Blog-MoodForStyle

Kresse-Orangen-Smoothie – von mood for style

Auf meinem Blog präsentiere ich schmackhafte und bunte Lieblingsrezepte voller anregender Aromen. Frische und saisonale Produkte liefern die Grundlage für allerlei kulinarische Köstlichkeiten.

www.moodforstyle.de

 

 

 

 

Food-Blog-MorgensternScharfe Möhren mit Datteln – von FRAU MORGENSTERN

FRAU MORGENSTERN träumt von einer besseren Welt. In ihrem Blog berichtet sie leidenschaftlich über aktuelle Themen in den Bereichen Slow Fashion und nachhaltigen Lifestyle aber auch über ihre Kochkünste von ausgefallenen aber simplen Gerichten.

www.fraumorgenstern.de

 

 

 

Food-Blog-SugarmamaGrüner-wird’s-nicht-Pita – von Sugarmama & a quick one

Bei Sugarmama dreht sich alles um schnelle Rezepte für zu Hause und unterwegs aber auch Naschkatzen kommen nicht kurz. Zu jedem Rezept gibt es einen Musiktipp, denn man kann nicht oft genug mit einem Kochlöffelmikro durch die Küche tanzen.

www.sugarmama-and-a-quick-one.com

 

 

 

Alle diese leckeren Rezepte findet Ihr natürlich auch in der mealy-App! Ladet Euch die App für Android jetzt kostenlos herunter und probiert die Rezepte doch gleich mal aus!

Last but not least

Zu guter Letzt möchten wir uns bei allen lieben Helferinnen und Helfern bedanken, die uns bei den Vorbereitungen und an unserem Stand so tatkräftig unterstützt haben! Ohne Euch wäre dieser Abend nicht so ein großer Erfolg geworden! Vielen lieben Dank!

Natürlich möchten wir uns auch ganz herzlich bei der Langen Nacht der Startups und dem gesamten Team für die super Organisation bedanken. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir dieses Jahr dabei sein durften! Es hat wirklich unglaublich viel Spaß gemacht!

Teile diesen Artikel jetzt bei ...
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone

Leave a Comment