12 Feb 2016

mealy unter den besten neuen Apps

Yippie – die mealy-App ist unter den besten neuen Apps im App Store gelistet!

Es war letzten Donnerstag Abend als Flos Handy unaufhörlich vibrierte. Sum. Sum. Sum. Die Backend-Server waren unter so großer Last wie noch nie zuvor – aber laut Monitoring hielten sie dem Ansturm statt. Sum. Sum. Offensichtlich gab es viele neue User, die sich gerade die mealy-App installiert hatten. Sum. “Woher kommen die denn alle?”, fragte sich Flo. Ein kurzer Blick in die Statistik verriet: Aus dem App Store – und wenig später war das ganze mealy-Team informiert:

“Leute, wir sind seit 18 Uhr unter den “besten neuen Apps” im App Store!”

Es folgten ein kurzer Wettstreit um die freudigsten Party-Emoticons im mealy-Chat, viele weitere Downloads und Anmeldungen von neuen, tollen Food-Blogger. Kurz: Wir sind super busy und freuen uns riesig über das Featuring!

An dieser Stelle möchten wir Euch allen, die mealy durch ihre Empfehlungen, Rezepte, Feedbacks und den täglichen Gebrauch unterstützen bedanken. Ihr seid toll!

Freudigst,

Euer mealy- Team!

12718154_978296508884115_3065275813636804242_n

Teile diesen Artikel jetzt bei ...
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone

Leave a Comment